Wie sie uns die Wahrheit sagen …

Sie sagen es durch ihre Filme 1940 2020

Quelle: Youtube-Screenshot der Video-Produktion: “ Sie sagen es durch ihre Filme 1940 2020 „

Die göttliche Ordnung stellt die Entwicklung auf der Grundlage des freien Willens als äußerst zentral dar. Nicht zuletzt hat sich Gott zu keinem Zeitpunkt auf die Argumente seiner und unserer Widersacher eingelassen. Selbst das Böse muss existieren, um eine freie Entscheidung für das Gute treffen zu können.

Auch das Böse sieht sich in dieser kosmischen Verpflichtung und zeigt uns die „Wahrheit“ für unserer freien Entscheidung. Das Böse, der falsche Gott, arbeitet kontinuierlich auf der Basis von Täuschung und Verblendung. Wir kennen und erkennen es nicht anders.

Die Täuschung liegt in der Präsentation der Wahrheit innerhalb von „Hollywood“-Movies, die wir weitgehend als Fiktion der Unterhaltung einstufen. Und genau für das halten wir diese Filme. Denken wir uns beim Anschauen dieser Filme die Filmmusik und den aufgemotzten Unterhaltungsklamauk weg, erkennen wir die Essenz, die Botschaft. „Star-Trek“, „Matrix“, „Die Klapperschlange“ & Co. gewinnen insbesondere dann eine neue Bedeutung, wenn wir uns den jüngsten kosmischen bzw. göttlichen Botschaften zuwenden.

In diesem Zusammenhang empfehle ich die Phönix-Journale und das Urantia Buch.

Im übrigen schafft es Satan mit dieser Methode gleichzeitig, uns für seine Angst zu interessieren. Wir lieben den „Thrill“, oder? Wir zahlen dafür sogar Eintritt. Er empfiehlt uns Popcorn oder sonstige Leckerlies dazu. Wer zu Hause bleibt, zahlt GEZ, Popcorn geht dort aber auch.

Dieser Beitrag ist grundsätzlich erstmal eine Empfehlung zum Anschauen des unten eingebetteten Videos.

Viele neue Erkenntnisse und gute Unterhaltung wünscht

Der Neustart-Patriot

Der Neustart-Patriot

Quelle: Youtube-Kanal: Brigitte Bitte

0 0 Stimmen
Artikel Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen