Mindmovie – Gott mit der Menschheit

Gott mit der Menschheit – Eine Quantenfeld-Meditation von Eve Kumara
Mindmovie - Gott mit der Menschheit

Für unseren gesonderten Beitrag „Leben in der Ordnung Gottes“ mussten wir als Formulierung eines göttlichen Rahmens für unsere gewünschte Zukunft nichts neu erfinden. Der Mindmovie – „Gott mit der Menschheit“ von Eve Kumara ist bereits derart göttlich formuliert, als dass es keiner solchen Neuerfindung bedarf.

Eine wunderbare Visualisierung

Wir bekommen im nachfolgenden Video eine wunderbare Visualisierung, wie wir sie erleben wollen und wie sie dementsprechend als Rahmenbedingung für unsere Zukunft wünschen.

Für die Wartezeit, aber auch für die Zeit „danach“, empfehlen wir zur Erhöhung der eigenen Schwingung und zum Zwecke der Präzipitation diesen Mindmovie.

Mindmovie - Gott mit der Menschheit; Zukunftsreise

WIR REISEN GEDANKLICH IN DIE ZUKUNFT

Visualisieren

WIR
VISUALISIEREN DAS GEWÜNSCHTE ENDERGEBNIS

Freude

UND ERZEUGEN DAS DAZU
GEHÖRIGE GEFÜHL DER FREUDE

Mindmovie - Gott mit der Menschheit; Gott gewinnt

UND DES SIEGES ÜBER DIE DUNKELHEIT

Kopfhörer auf …

… und am besten mehrmals täglich

Gott mit der Menschheit – Eine Quantenfeld-Meditation von Eve Kumara

Gott mit der Menschenheit – Audio MP3-Download
Gott mit der Menschenheit – Audio MP3-Download

Lade Dir die Audio-Datei (MP3 High Quality) herunter, visualisiere die Zukunft und erhöhe Deine Schwingung, wann immer Du es willst.

Gott mit der Menschheit – Meditations-Text


Gott mit der Menschheit

Eine Quantenfeld-Meditation von Eve Kumara

Im Quantenfeld der unbegrenzten Möglichkeiten von den Energiequellen der Potentiale bis hin zu den Partikeln der Realität, hin vom Gedanken zur Energie und in die Materie, bin ich in einer Partnerschaft mit dem Universum und ich erschaffe co-kreativ eine Realität des lebendigen Lichts, zur Ehre Gottes und der Hüter seiner Schöpfung.

Wir leben in einer Welt der Schönheit und Harmonie, auf unserem Planeten Erde, Urantia, Shan, Gaia, Terra, die frei ist von der Bösartigkeit vergangener Regime und voll des Guten.

Wir wurde aufgeweckt, wir kamen in Aktion. Wir wurden befreit, die ganze Welt wurde befreit.

Der Himmel ist wieder blau, mit echten Wolken. Alle lebensfeindliche Technologie wurde zurück gebaut und durch freundliche Technologie der neuen Zeit ersetzt. Wir studieren sorgsam die Vergangenheit und machen nun alles richtig.

Wärme, Menschlichkeit und Empathie durchdringt nun alle Bereiche. Wir sind frei, unsere höchsten Potentiale zu leben.

Die deutschen Lande wurde endlich wieder souverän, unterdrückte Lande wurde entfesselt. Die Menschen leben nun in Fülle und Freude mit direkten Kontakten zu ihren Schwestern und Brüdern aus dem Universum in Gewissheit der Wichtigkeit der Einhaltung der Gesetze der Schöpfung.
Ehe und Familie sind wieder heilig. Mann und Frau achten und ehren sich gegenseitig, nach dem Vorbild von Schöpfer und Muttergöttin.

Wir alle telefonieren täglich nach Hause, mit unserem Schöpfer, und nutzen dazu den Anschluss in unserem Herzraum.

Wir haben erkannt, dass Tiere unsere jüngeren Geschwister sind und ebenso die Pflanzen, Wesen und Mineralien.
Wir ehren alles Leben, wir ehren unsere Kultur. Wir sorgen für die Erde und ihre Lebewesen, wir sorgen für einander.
Wir sind frei, uns respektvoll überall hin zubewegen.

Wir bauen unsere Nahrung achtsam an. Wir sind verantwortungsvolle Hüter des Planeten, so, wie es schon immer gedacht war. Wir wandeln Wüsten zu fruchtbaren Gärten, wir erschaffen Seelen voller Anmut durch die Weisheit unserer Ahnen.

Liebe ist der Wunsch, anderen Gutes zu tun.

Wir leben bewusst und achtsam, wir leben dankbar für unser wunderbares Leben.

Wir manifestieren Gesundheit und Verjüngung und erhöhen unsere Schwingung immer weiter.
Wir feiern unseren Humor, wir unterstützen einander.
Gemeinsam manifestieren wir unsere wundervolle Zukunft in der Liebe und mit Gottes Hilfe.

Deus Tecum Humanitas, Gott mit der Menschheit.

Wir erschaffen co-kreativ eine Realität des lebendigen Lichts, zur Ehre Gottes und der Hüter seiner Schöpfung.
Wir leben in einer Welt der Schönheit und Harmonie. Gemeinsam manifestieren wir unsere wundervolle Zukunft in der Liebe und mit Gottes Hilfe. Wir entscheiden uns für die Liebe und erhöhen unsere Schwingung immer weiter.

Wir leben dankbar für unser wunderbares Leben.

Wir sind Liebe,

Wir sind Achtsamkeit,

Wir sind Liebe.


In göttlichen Bewusstsein grüßt

Der Neustart-Patriot

Der Neustart-Patriot
0 0 Stimmen
Artikel Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Älteste
Neuste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schwarze Locke

Danke für diesen Mindmovie, lieber Neustart-patriot. Also wenn hohe Schwingung = Gute Laune ist, dann funktioniert es bei mir. Ich schaffe es fast jeden Tag, den Kopfhörer aufzusetzen.