Zeichen der Zeit: „Ich schmeiße hin!“

Ein bewegendes Statement von Gunnar Kaiser

Bildquelle: Screenshot aus dem Video: „Ich schmeiße hin“ Youtube-Kanal: Gunnar Kaiser (bearbeitet)


Zeichen der Zeit: „Ich schmeiße hin!“

„Es kommt der Moment im Leben eines jeden Menschen, an dem er sich fragen muss: Soll ich bleiben oder gehen?“ Diese Frage stellt Gunnar Kaiser in seinem Video als aller erstes. Dabei bezieht er sich vornehmlich auf sein Berufsleben in der Rolle als Gymnasial-Lehrer.

Für seine Entscheidung trägt Gunnar Kaiser gute und umfassende Gründe vor. Es ist aber nicht nur eine Entscheidung hinsichtlich seiner speziellen Profession. Es ist eine Entscheidung im „Zeichen der Zeit“. Eine Entscheidung gegen die Lüge und für die Wahrheit, eine Entscheidung gegen die Dunkelheit und für das Licht, eine Entscheidung aus der Gefangenschaft und für die Freiheit.

Kaiser schließt seinen Vortrag mit der Feststellung: „Ich bin ein freier Mensch!“. Dabei dürfte er sich darüber bewusst sein, dass unter dem Begriff „Freiheit“ die ungehinderte und dem Schöpfungsplan gemäße Entwicklung in Spiritualität und Bildung zu verstehen ist.

Möge das folgende Video ein Impuls für möglichst viele Menschen in einer derart atemberaubenden Zeit sein.

Es grüßt hoffnungsvoll

Der Neustart-Patriot

Quelle: Youtube-Kanal Gunnar Kaiser

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen