Der Neustart-Patriot – Ein neuer Blog!

Willkommen im neuen Blog „Der Neustart-Patriot“

Der Blog-Titel „Der Neustart-Patriot“ und dessen Beschreibung im Untertitel setzen die thematischen Leitplanken. Dabei hat die Autobahn mindestens acht Spuren für jede Richtung und auch Auf- und Abfahrten (sog. Hyperlinks) verschaffen zusätzliche Abbiege-Möglichkeiten und damit einen nochmals erweiterten Bewegungsraum für vieles, das es zu wissen gilt.

Es geht um diesen Planeten und die längst laufenden Veränderungen, die Politischen, die Finanzpolitischen, die Wirtschaftspolitischen und was man sich noch so alles an Politikfeldern vorstellen kann. Es geht auch um spirituelle Inhalte und sogar um kosmische Dimensionen, denn wir sind alles andere als alleine. Ich habe bereits das Gut und das Böse erwähnt, welches der Neustart-Patriot beschreiben will. Man könnte auch von Wahrheit und Lüge, von Licht und Dunkelheit, von Freiheit und Matrix oder von Gott und Satan sprechen.


Vor dem Phönix kommt die Asche

DIE ASCHE IST GEGENWART, SIE WIRD VERGANGENHEIT SEIN!

Diese Aussage hat Der Neustart-Patriot im Stand der Erkenntnis
bis zur Gewissheit internalisiert!

Der Aufstieg des Phönix benötigt möglichst kraftvolle Unterstützung.
Es bedarf vieler Patrioten.

Der Neustart-Patriot

Der Neustart-Patriot

Im Dienst


Zum Inhalt und Aufbau

Während auf der Startseite sämtliche Beiträge nebeneinander zu sehen sein werden, wird unter dem Menüeintrag „Themen“ die Gegenüberstellung bzw. Zuordnung durch entsprechend eingerichtete Kategorien deutlich zu erkennen sein.

Ein besonders wichtiger Aspekt dieses Blogs ist die seit geraumer Zeit spürbare Manipulation der Meinungsfreiheit, welche insbesondere durch das Machtinstrument der „Political Correctness“ arrangiert ist. Wer nicht politisch korrekt ist, wer also Dinge sagt, die außerhalb des Mainstreams liegen, wird an den Pranger gestellt. Die öffentliche Darstellung von „Abweichlern“ als Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Scharlatane und ähnlichen Begriffen ersetzen heutzutage den Pranger auf dem Marktplatz. Das Bepöbeln, Bespucken und sonstige Verachten nennt sich nunmehr „Shitstorm“.

In einer auf den Kopf gestellten Welt müssen wir uns diejenigen genau anschauen, die an den Pranger gestellt und somit als „verboten“ deklariert wurden.

Der Neustart-Patriot wird sich neben Wahrheit und Lüge vor allem diesem Phänomen widmen, zu kompensieren versuchen und damit Licht ins Dunkel bringen.

Apropos Shitstorm, in den meisten Beiträge wird es die Möglichkeit geben, mittels einer Kommentarfunktion Hinweise, Ergänzungen und Meinungen seitens der Leserschaft hinzuzufügen. Die Foren– bzw. Kommentierungsregeln und die durch Moderation überwachten Beiträge, werden diese Regularien durchsetzen und einen Shitstorm vermeiden. Ein Pranger ist hier nicht erlaubt, nicht auf diesem Marktplatz!

Zur Teilnahme im Kommentar-Bereich ist entweder das Registrieren hier im Blog oder die Identifizierung über ein Login über einschlägige soziale Medien vorbehalten. Als Gast kann man die Kommentar-Funktion nutzen, indem man unterhalb des Kommentar-Eingabefeldes seinen Namen und seine E-Mail Adresse einträgt.

Des Weiteren können gewogene Konsumenten der Lektüre dieser Webseite einen Newsletter abonnieren, welcher auf neue Beiträge per E-Mail informiert.

Ach ja, was die Autobahnausfahrten angehen, steht im Hauptmenü der Eintrag mit der Bezeichnung Links zur Verfügung. Dort sind Quellen kategorisiert aufgelistet, welchen sich der Betreiber dieses Blogs wiederkehrend gerne widmet und insofern empfiehlt. Das Licht wird die Dunkelheit beseitigen, wobei viele Lichter, ich nenne sie Patrioten, hilfreich sind und deshalb aufgezeigt werden muss, wo überall diese Lichter bereits brennen.

Mit einladenden Grüßen.

Der Neustart-Patriot

Der Neustart-Patriot
0 0 Stimmen
Artikel Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Älteste
Neuste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian

Kein Problem. Ich teste wie abgesprochen die Block-Quote-Formatierung.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Ich stimme dieser gewagten These nur bedingt zu!
Gruß Christian 😉

Christian

Sieht gut aus! Die Block-Quote-Formatierung gefällt mir.

Die Link-Funktion sollte getested werden. Insbesondere, ob der Link eine neue Seite öffnet oder nicht!

Hier der Test-Link!

Christian

Das vertikale Sizing funktioniert jetzt. „min-height“ anstatt „height 😉

Christian

Jetzt kommt der Test mit der Link-Weiterführung in einen neuen Browser-Tab.

Hier der Link